DasSetfoto.jpg

PIXEL UNIT

Eine komplette Camera Unit aus einer Hand.

 

FEATURE ÜBERSICHT

Die Pixel Unit ist ein festes Kamera-Team inkl. Equipment zum Einsatz im Kamera-Departement oder als vollständige Unit am Set. Die Pixel Unit ist dauerhaft im selben Team und mit dem selben Equipment unterwegs, sodass eine optimale Abstimmung im Workflow erzielt werden kann und keine Pre-/Ladetage notwendig sind.

NEU! RED V-Raptor

 

PREISE

PIXEL UNIT | 3er Crew

ab 2.950€/Drehtag

Ein Drehtag mit 3 Personen am Set inklusive Equipment und Materialbereitstellung.

PIXEL UNIT | 1er Crew

ab 1.350€/Drehtag

Ein Drehtag mit 1 Person am Set inklusive Equipment und Materialbereitstellung.

 

SHOWREEL 2019

 

FAQ

Welchen Umfang hat ein Drehtag?

Ein Drehtag umfasst 10 Arbeitsstunden inkl. An-/Abfahrt zum/vom Set, ausgehend vom Produktionsbüro.
Lässt sich die Anfahrt oder Abfahrt nicht am Drehtag realisieren, fallen entsprechend zusätzliche Überstunden/Übernachtungs-/Reisekosten an.

Sind auch halbe Drehtage realisierbar?

Ja, es sind auch halbe Drehtage buchbar.

 
BW-1025547_edited.jpg

Jan Scholl

Projektmanagement | Back-Office

Gerne erstelle ich Dir ein unverbindliches Angebot und blockiere direkt anstehende Drehtage für Euer Projekt.
In einem kurzen Telefonat können wir alle Basisinformationen klären. Ich freue mich auf Deinen Anruf!